Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   für Pferdefreunde
   die mücke
   floyd
   evi
   garö



http://myblog.de/roeh

Gratis bloggen bei
myblog.de





ciao a tutti!

hallo erstmal! ich mache sowas hier zum ersten mal und bin echt froh, dass mein stern die garö mir dabei behilflich ist!
Ohne sie wäre ich echt verloren!

So ich habe jetzt erstma meine Prüfungen geschafft und kann nun wieder ganz relaxt in die schule gehen und meine üblichen nickerchen halten!
Ich habe bald Fahrschulprüfung und ab da an rate ich euch lieber zu Hause zu bleiben, denn ab da an sind die Straßen nicht mehr sicher!!! *jipiiiiiie*
Am Samstag wird erstmal wieder richtig gefiert und da freu ich mich schon voll drauf denn ein gewisser jemand kommt auch!
Aber bis dahin muss ich mich erstmal mit guter misik auf meinem mp3-player rüsten für die restlichen tage unterricht! sonst geh ich noch kaputt also bis dahin! Haut rein!!!
17.5.06 19:12
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


garöö (17.5.06 22:55)
Klar helfe dir doch gerne! Aber echt cool das du die Prüfung geschaft hast, bild dir aber ja nicht ein wenn du dan deinen Führerschein hast das ich mit dir fahre *g*...aber hey vielleicht wird da ja was aus dir und dem gewissem Typen...hihi...hdl deine GaRööö


Die Mary / Website (18.5.06 22:12)
toller blog ! naja war ja nicht ganz unbeteiligt ! XD


garo (18.5.06 22:20)
Danke mary das du mir das berechnet hast

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung